Harry Potter Lesedose

Ich habe vergangene Woche ein kleines Set im Abverkauf gefunden. Daraus habe ich eine Lesedose zu Harry Potter gemacht - die Kinder haben mich schon gefragt, warum ich als Fan so viele Lesedosen aber keine zu diesen Thema habe...

 

In die Bücher habe ich Bilder aus dem Film eingefügt - leider hab ich da ja keine Bildrechte und deswegen nur die Blanko-Bücher online

Download
lesedose harry potter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elina (Dienstag, 11 Oktober 2022 09:19)

    Hallo, eine wunderbare Idee. Auch ich bin ein Harry Potter Fan und freue mich immer wieder über deine Materialien zu dem Thema. Mir sind zwei kleine Rechtschreibfehler aufgefallen. Bei der zweiten Kristallkugel steht trögt statt trägt und bei Misses Weasley steht "Die ist" statt "Sie ist".

    Liebe Grüße und noch einen schönen Herbsttag
    Elina

  • #2

    Susanne Mohr (Mittwoch, 12 Oktober 2022 06:07)

    Danke fürs Mitdenken - korrigiert und neu hochgeladen

  • #3

    Meli (Freitag, 14 Oktober 2022 09:48)

    Das sieht aber sehr interessant aus;)
    https://testsieger-mundduschen.de/waterpik-munddusche-test/