Multiplizieren mit reinem Zehner

Morgen (am ersten Tag nach den Herbstferien) beginnen wir mit dem Multiplizieren mit zweistelligen Zahlen. Den Auftakt macht das Multiplizieren mit reinem Zehner. Dafür habe ich 5 Arbeitsblätter (mit Lösungen - wir schreiben die Lösung allerdings nicht wie im Worksheetcrafter automatisch erstellt, sondern hängen nur die Null an) erstellt.

 

Weil wir außerdem beginnen den ersten Band von Harry Potter zu lesen, habe ich passende Cliparts verwendet.

 

Außerdem gibt es ein Schreibblatt für den Lernwörtertext nächste Woche.

Download
multiplikation mit reinem zehner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
schreibblatt herbst.pdf
Adobe Acrobat Dokument 895.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ute (Sonntag, 06 November 2022 15:22)

    Vielen Dank für das schöne Material �

  • #2

    Vanessa (Mittwoch, 16 November 2022 19:44)

    die wand mit den harry potter briefen sieht so cool aus!