Harry Potter ABC

Wir sind in der dritten Woche von unserem Harry Potter Projekt - Band 1 wird gerade gelesen und die Kinder lieben wie im Klassenzimmer nach und nach eine kleine Harry Potter Welt entsteht.

 

Ich habe passend zum Thema kleine ABC Plakate gemacht, die ich euch gerne vorstelle.

Download
harry potter abc.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.9 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Nicole (Donnerstag, 17 November 2022 19:47)

    Hallöchen liebe Kollegin,
    darf ich fragen, wo man diese Grafiken erwerben kann? Meine Kinder mögen die total und ich würde sie gerne ebenfalls nutzen.
    Danke und Gruß,
    Nicole

  • #2

    Susanne Mohr (Donnerstag, 17 November 2022 23:26)

    Die Graphiken stammen von der Seite teacherspayteachers
    Und der Illustrator heißt vocabdoodles. Einfach in der suchfunktion eingeben .

  • #3

    Marlene (Sonntag, 20 November 2022 13:42)

    Liebe Susanne,
    ich bin begeistert und unendlich dankbar für deine fantastischen Materialien. Eine Kleinigkeit möchte ich jedoch zum HP-ABC anmerken. Spinnen sind keine Insekten. Vielleicht findest du ein anderes Bild für das I.
    VLG Marlene

  • #4

    Susanne Mohr (Montag, 21 November 2022 06:51)

    Ist mir klar, dass Spinnen keine Insekten sind. Leider finde ich NIX Anderes, das irgendwie passen würde.

  • #5

    Vanessa (Donnerstag, 24 November 2022 20:17)

    das ist eine echt tolle idee! danke!

  • #6

    Kristina Stella (Sonntag, 03 September 2023 20:21)

    Ich habe auch eine HP Klasse und freue mich gerade total deinen wunderschönen Blog entdeckt zu haben. Danke für die tollen Materialien!!!
    Lg