3 MILLIONEN - DANKE!

In der vergangenen Nacht hat mein Blog die drei Millionen Klicks erreicht - ich bin überwältigt. Was vor 6 Jahren als kleines Hobby begonnen hat, macht mir Spaß und euch anscheinend auch.

 

Nach wie vor ist es mir ein Anliegen, meine Materialien GRATIS zur Verfügung zu stellen - das gibt mir die Freiheit zu machen, was ich möchte und auch mal zu pausieren, wenn die Kreativität gerade nicht so sprudelt.

 

Nur zur Info: das Betreiben meiner Seite kostet mich knapp 200 Euro im Jahr (so habe ich unbegrenzten Speicherplatz und muss nicht altes Material löschen). Da dies wie gesagt ein Hobby ist ... falls sich jemand an den Kosten beteiligen möchte, findet ihr die Infos in der Navigationsleiste beim Sternchen.

 

DANKE an alle, die hier fleißig mitlesen und hin und wieder einen Kommentar oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Und danke an alle, die mir auf freundliche Art und Weise mitteilen, wenn mal irgendwo ein Fehler passiert ist. Ich ändere die Dateien, wenn ich Zeit habe, gerne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ida (Mittwoch, 04 Januar 2023 18:40)

    Wow....herzlichen Glückwünsch! Ich stöbere bei dir immer sehr gerne und werde oft fündig. Also herzlichen Dank für das Bereitstellen der Materialien und deiner Mühe sie zu erstellen.

    Viele Grüße aus Niedersachsen.