3 D - Tiergalerie

Gestern und heute haben wir aus Kartonresten und Eierschachteln und ein wenig Acrylfarbe und Heißkleber eine wunderbare 3D Tiergalerie gestaltet. Jedes Kind war komplett frei, was es machen wollte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    RENATE (Mittwoch, 22 Februar 2023 02:31)

    EINE ENZÜCKENDE GALERIE! ❤️

  • #2

    Jule (Mittwoch, 22 Februar 2023 14:07)

    Eine tolle Idee! :-)
    Mit welcher Klassenstufe wurden die Tiere umgesetzt?

  • #3

    Susanne Mohr (Mittwoch, 22 Februar 2023 15:35)

    Ich habe zur Zeit eine vierte Klasse. Da arbeiten die Kinder extrem selbstständig. Kreativ, Farben selber mischen, tüfteln und co

  • #4

    Petra (Dienstag, 07 März 2023 19:36)

    Ich wünschte ich wäre noch einmal Kind und könnte in ihrer Klasse sein!
    Eine tolle Idee und großartige Kunstwerke!

  • #5

    Consuela (Sonntag, 10 Dezember 2023 19:39)

    Sensationell!
    Schade, dass ich "nur" eine erste und zweite Klasse in Kunst habe, ansonsten würde ich das direkt übernehmen. Es sieht einfach toll aus......