Geschichte in der Grundschule

Nach einiger langen Projektphase zum Thema "Energie und Strom", bei der das Endergebnis auch bei einem Projektwettbewerb der Stadt St. Pölten nach Ostern eingereicht wird, beschäftigen wir uns nun mit dem Thema Geschichte (Österreich, Niederösterreich).

 

Das Energieprojekt werde ich euch dann nach Abgabeschluss vorstellen...

 

Ich liebe die Geschichte Materialien von Ideenreise, Materialwiese und Eduki (eat sleep teach). Einiges habe ich auch aus der Vergangenheit gesammelt und so arbeiten die Kids zur Zeit sehr selbständig entdeckend....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lentilky (Samstag, 25 März 2023 12:28)

    Ach wie schön zu sehen! Wir hatten auch gerade erst das Thema Steinzeit und haben auch die Materialien von eatteachsleep genutzt. Ein wirklich tolles und spannendes Thema! Alle Kids waren schwer begeistert.