Bee Bot - Monster

Das Ende Schuljahres nähert sich rapide. Heute sind es nur noch 30 Unterrichtstage. Da bin ich froh, dass die großen Brocken alle geschafft sind (abgesehen von der Deutsch-Schularbeit nächste Woche) und wir uns ein bisschen für neue und andere Dinge interessieren können.

 

Letzte Woche haben wir uns zum ersten Mal mit Kahoot beschäftigt und nach einigen Kahoots, die ich erstellt habe, haben auch die Kids begonnen eigene zu erstellen.

 

Zusätzlich lieben die Kids die Bee Bots - die Variante mit den Monstern ist nun ein etwas größerer Schwierigkeitsgrad.

Download
bee bot monster.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Una (Donnerstag, 18 Mai 2023 11:40)

    Vielen lieben Dank für deine Mühe!
    Meine Klasse arbeitet auch sehr gerne mit den Bee Bots!
    Liebe Grüße aus Tulln, Una :-)