4 Millionen

In der vergangenen Woche hatte ich 4 Millionen Besucher auf meiner Seite - das ist Wahnsinn und hätte ich mir vor 7 Jahren (beim Beginn als kleiner Klassenblog) nie träumen lassen. Danke an alle, die mich hier unterstützen und nett kommentieren (die SPAMS nerven mich auch und ich versuche sie regelmäßig zu löschen)

 

Danke auch an die netten Spender der letzten Zeit, die mich und den Unterhalt des Blogs mit einem kleinen Beitrag unterstützt haben (Infos unter dem Sternchen in der Befehlsleiste).

 

Ich werde mich bemühen aktiv zu bleiben, auch wenn das neben dem Schulalltag immer zur größeren Herausforderung wird. 

 

Heute gibt es zwei kleine Lesereaktionsspiele für die 1. Klasse....

Download
lesereaktion ostereier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB
Download
lesereaktion tiere.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bea (Dienstag, 12 März 2024 19:50)

    Herzliche Gratulation auch von meiner Seite. Dein Material ist spitze.

  • #2

    Imona (Sonntag, 17 März 2024 17:30)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich finde es immer wieder inspirierend zu sehen, was in anderen Klassen so gemacht wird.
    Herzlichen Dank dafür und alles Gute weiterhin.

  • #3

    claudia mayr (Montag, 01 April 2024 12:13)

    Beim Ostereierspiel ist leider ein Fehler beim grünen Ei mit Punkten. Grünes Ei mit Linien
    Gruss