Kommentare: 10
  • #10

    Marta Stadler-Magditsch (Mittwoch, 27 Dezember 2017 18:50)

    Danke für die tollen Materialien - ich habe gerade den Rechtschreibkoffer in Arbeit - freue mich sehr, dass du das alles teilst... beim langen i sind auf der 3./4. Folie kleine Folgefehler: anstelle des i steht ein c - ich arbeite im Sekundarbereich Inklusion und finde es sehr schade, dass anscheinend nun nach dem Abenteuer Sprache 4 Schluss ist... in unserem Bereich ist es immer ein wenig knifflig, gute Bücher zu finden.
    Liebe Grüße
    Marta

  • #9

    Regine (Sonntag, 22 Oktober 2017 13:13)

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für's Teilen der tollen Materialien!
    LG Regine

  • #8

    Maren (Montag, 16 Oktober 2017 16:23)

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für das Teilen deiner tollen Materialien. Ich bin wirklich sehr begeistert, besonders über deine DAZ Materialien. Im DAZ Unterricht bin ich sehr auf übersichtliche Materialien mit Bildern angewiesen. Wir arbeiten ohne Lehrwerk und die Schüler sind auf einem sehr unterschiedlichen Leistungsstand, was die Sache etwas kompliziert macht. Das ist eine gute Hilfe! Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Maren

  • #7

    Marlene (Freitag, 13 Oktober 2017 13:35)

    Danke für die tollen Arbeitsblätter zum Abenteuer ABC! Ich nutze sie sehr gerne, da sie klar aufgebaut und gut strukturiert sind. DANKE!! :-)
    Liebe Grüße,
    Marlene

  • #6

    Susanne (Dienstag, 03 Oktober 2017 12:21)

    Vielen lieben Dank für das klar strukturierte Material. Meine Klasse und ich nutzen es sehr gerne!

  • #5

    Caroline Techter (Freitag, 01 September 2017 09:28)

    Ich habe mir Mathematerialien von dir kopiert. Vielen Dank, dass du trotz der hohen Arbeitsbelastung mit uns dein liebevoll bereitetes Material mit uns teilst.
    Liebe Grüße aus Celle von Caroline

  • #4

    Philipp Pohn (Montag, 27 Februar 2017 14:38)

    Hallo Susanne,
    Tolle Sache die du da auf die Beine gestellt hast. Finde ich cool.
    Gefällt mir :-)
    Grüaßle

  • #3

    Klaudia (Dienstag, 25 Oktober 2016 19:41)

    Hallo Susanne!
    Wirklich erstaunlich was du hier in nur einer Woche auf die Beine gestellt hast. Es ist sehr interessant ein bisschen auf deiner Seite zu stöbern und ich werde sie sicher ab und zu wieder besuchen.
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Deine Sitznachbarin aus dem Kurs ;-)

  • #2

    Eltern von Jona (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:35)

    Die Homepage ist mit ihrer klaren Strukturierung und den tollen Fotos sehr gelungen. Als Eltern haben wir mit Ihr einen super Einblick in das Klassenleben und sind gut informiert. Vielen Dank für Dein Engagement - so eine Seite zu erstellen und zu pflegen macht sicher viel Arbeit.

  • #1

    Mohros Karl (Charly) (Samstag, 22 Oktober 2016 22:19)

    Ich wünsch deinen Schützlingen, deren Eltern und dir viel Spaß und Erfolg, jetzt auch mit der Homepage.