Rechenfrühstück

Jeden Morgen rechnen meine Schüler eine kleine Einheit zur Wiederholung (unser Rechenfrühstück). Das zeigt mir ebenso schnell wie eine Lernzielkontrolle, ob irgendwo Handlungsbedarf ist.

 

Hier war der erste Teil zu finden

Download
rechenfrühstücke 4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.9 KB
Download
rechenfrühstück woche 12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.5 KB
Download
rechenfrühstück woche 15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.1 KB
Download
rechenfrühstücke 5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 433.3 KB
Download
rechenfrühstück woche 13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.4 KB
Download
rechenfrühstück woche 11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.6 KB
Download
rechenfrühstück woche 14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ute (Sonntag, 19 Dezember 2021 16:34)

    Vielen Dank für das tolle Material!

  • #2

    Nicole (Montag, 07 März 2022)

    Vielen Dank für das tolle Material. Ich liebe es und meine Kids auch :D

    Gibt es bald weitere Rechenfrühstücke? Meine Kids und ich würden uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Österreich :)

  • #3

    Kathrin (Donnerstag, 10 November 2022 14:45)

    Danke für das tolle Material! Darf ich fragen ob du den Kindern eine Zeitvorgabe gibst?

  • #4

    Susanne Mohr (Donnerstag, 10 November 2022 16:00)

    Meist verbringen wir morgens die ersten 15 bis 25 Minuten mit Lese und rechenfrühstück sowie lernwörtern. Das gibt mir Zeit für Kontrolle der hü und papierkram